Neuigkeiten

02.03.2012, 08:00 Uhr
Evaluationsgespräch "Kommunikations- u. Serviceangebot der CDU Deutschland
Am Freitag, den 02.03.2012 fand ein Evaluationsgespräch zwischen CDU Vertretern der Ortsverbände, Kreisverbände und Landesverbände und dem Bundesgeschäftsführer der CDU Deutschland in Berlin statt.
Berlin, Konrad-Adenauer-Haus - Inhalt und Ziel war ein intensiver Austausch, die Einsatz- und Verwendungsmöglichkeiten der Produkt- und Serviceangebote der CDU anzupassen und eine stärkere Implementierung des Einsatzes neuer Medien, wie Internet, Smartphone, Facebook. Weiterhin wurde das neue Mitglieder- und Unterstützernetzwerk "CDUplus" vorgestellt. Es fand einer konstruktiver Austausch statt. Für die CDU Münster nahm der stellvertretende Ortsunionsvorsitzende der CDU Hiltrup, Markus Schiermann, an diesem Austausch in Berlin teil.
aktualisiert von Markus Schiermann, 04.03.2012, 12:35 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine