Neuigkeiten

17.03.2012, 10:10 Uhr
Gesundheitspolitik rückt in den Fokus
Reihe "Hiltrup trifft" wird fortgesetzt
Die CDU Hiltrup widmet sich im Laufe diesen Jahres innerhalb der Gesprächsreihe "Hiltrup trifft..." dem Themengebiet Gesundheit.
Matthias Balzer / pixelio.de
Wurden bisher primär historische und gesellschaftliche Themen angesprochen, wird die Reihe nun um das Thema Gesundheit erweitert. Eingeladen werden zu den Diskussionsabenden Experten aus der Gesundheitsbranche in und um Münster. Initiiert hat die Gespräche der stellvertretende Vorsitzende der Ortsunion, Markus Schiermann, der beruflich als Patientenverwaltungsleiter für zwei Krankenhäuser im Kreis Steinfurt tätig ist. "Die Bürger können ihre Fragen vorab über die Emailadresse markus.schiermann@cdu-hiltrup.de zu den bestimmten Themengebieten stellen, lädt Schiermann ein. Welche Themen schwerpunktmäßig behandelt werden, werde frühzeitig bekannt gegeben.
aktualisiert von Markus Schiermann, 17.03.2012, 10:27 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine