21.05.2013, 21:00 Uhr
CDU Hiltrup mit eigenem Stand auf dem Hiltruper Frühlingsfest
Wir laden Sie ein mit uns gemeinsam spannende Gespräche zu führen
Die CDU Hiltrup ist auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Informationsstand auf dem Hiltruper Frühlingsfest vertreten.
C...DU
Marktallee in Münster Hiltrup (Höhe Cafè Klostermann) - Am 25.- und 26.05.2013 findet in Münster-Hiltrup wieder das jährliche Hiltruper Frühlingsfest auf der Marktallee statt. Wie in den vergangenen Jahren auch ist die CDU Hiltrup wieder mit einem eigenen Informationsstand vertreten. Nutzen Sie diese Gelegenheit in lockerer Atmosphäre mit uns ins Gespräch zu kommen. Übermitteln Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen für Veränderungen im Ortsteil Hiltrup, aber auch für Münster insgesamt. Neben konstruktiven Gesprächen kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz. Es gibt ein tolles Gewinnspiel für Groß und Klein und super Preise zu gewinnen. Auch die Kleinen kommen bei uns nicht zu kurz. Neben vielen bunten Luftballons gibt es viele tolle Überraschungen. Am Sonntag, den 26.05.2013 zwischen 15:00 h und 16:00 h besucht uns unsere Bundestagskandidatin Sybille Benning mit der Sie ebenfalls ins Gespräch kommen können. Nutzen Sie diese Möglichkeit und werden Sie selber aktiv in Hiltrup.

Die CDU Hiltrup freut sich auf Sie!
aktualisiert von Markus Schiermann, 21.05.2013, 21:11 Uhr