Neuigkeiten

26.05.2013, 19:45 Uhr
CDU Hiltrup mit Info-Stand auf Hiltruper Frühlingsfest 2013
Vorstand zieht positive Bilanz
Die CDU Hiltrup ist sehr zufrieden mit ihrem Informationsstand auf dem Hiltruper Frühlingsfest
Der Vorstand der CDU Hiltrup zieht eine positive Bilanz für den Informationsstand der Ortsunion auf dem Hiltruper Frühlingsfest. Bei wechselhaftem Regenwetter kam der Info-Stand bei den Hiltruper Bürgern sehr gut an. Neben konstruktiven Gesprächen kam auch der Spass nicht zu kurz. Die bunten Luftballons, Seifenblasen, Bonbons und Gummibärchen waren hoch im Kurs. Am heutigen Sonntag besuchte uns unsere Bundestagskandidatin Sybille Benning am Stand. Viele Bürger nutzen die Möglichkeit mit ihr ins Gespräch zu kommen. Im weiteren Verlauf des Nachmittages mischte sich Sybille Benning dann unter das Volk um mit dem Bürger spannende Gespräche zu führen.

Die CDU Hiltrup bedankt sich bei allen Hiltruper Bürgern für diese beiden tollen Tage.


aktualisiert von Markus Schiermann, 26.05.2013, 19:54 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine