Neuigkeiten

12.07.2013, 18:42 Uhr | Klaus Rüscher/SU Hiltrup
Sybille Benning in Hiltrup
Bundestagskandidatin der CDU Münster besucht Hiltruper Ortsunion

Die Kandidatin der CDU Münster für die Wahl zum Bundestag, Sybille Benning, war am Freitag, 12. Juli 2013 in Hiltrup. Am Wochenmarkt sprach sie mit vielen Bürgerinnen und Bürgern, stellte sich vor, antwortete auf Fragen, diskutierte mit den Angesprochenen.


Der Weg führte dann zum Landwirtschaftsverlag. Dort stellten die Geschäftsführer Hermann Bimberg und Werner Gehring den wachsenden Verlag vor, der mit seinen zahlreichen Fachzeitschriften sehr erfolgreich ist. Im künftigen Kulturbahnhof empfingen Initiatoren des Projektes Dr. Horst Born, Karl Franke und Jan Kaven die Kandidatin im noch Rohbau ähnlichen Innenraum.

Vom Engagement der verschiedenen Institutionen und der Bürger in Hiltrup war die Kandidatin sehr beeindruckt und begeistert. Mitglieder der Vorstände der CDU und Senioren-Union Hiltrup haben die Kandidatin für die Wahl in den Bundestag am 22.09.2013 begleitet und unterstützt.


aktualisiert von Markus Schiermann, 14.07.2013, 18:45 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine