02.09.2013, 23:24 Uhr
CDU Stand am verkaufsoffenen Sonntag ein voller Erfolg
Der Andrang war groß am CDU Stand der Hiltruper Ortsunion am verkaufsoffenen Sonntag und Hiltruper Weinfest.
Jung und Alt waren interessiert an politischen Gesprächen mit dem Vorstand der CDU Hiltrup. Die Hiltruper Ortsunion verband diesen Stand natürlich damit, um für die Bundestagskandidatin der CDU Münster Sybille Benning zu werben, aber auch um den Alltagsstress mal zu vergessen und bei einer Tasse Kaffee und Gebäck mit dem Bürger ins Gespräch zu kommen. Ein besonderes Highlight war der Wahlkampfmini. Dieser wurde im Vorfeld mit einer Menge Ballons gefüllt und die Bürger konnten schätzen, wie viele Ballons sich ungefähr im Wagen befanden. Gewinn ist eine Jahreseintrittskarte in das Freilichtmuseum Mühlenhof. Aufgefallen ist, dass viele junge Familien das Gespräch mit dem Vorstand suchten. Der Andrang bestätigt die gute Arbeit der gesamten Ortsunion. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.
aktualisiert von Markus Schiermann, 02.09.2013, 23:37 Uhr