Neuigkeiten

27.09.2013, 13:46 Uhr
BUNDESTAGSWAHL
Mit großer Freude hat der Vorstand der CDU Hiltrup den Gewinn des Münsteraner Direktmandats durch unsere Bundestagskandidatin Sybille Benning zur Kenntnis genommen.
Wir gratulieren Frau Benning ganz herzlich und sind sicher, dass sie die Interessen Münsters und Hiltrups in Berlin hervorragend vertreten wird. Ganz besonders haben wir uns über das gute Abschneiden der CDU in Hiltrup gefreut. Die CDU hat bei uns überall deutlich an Stimmen zugelegt, teilweise sogar über dem Stadttrend. Wir bedanken uns für diesen großen Vertrauensbeweis, den wir auch als Anerkennung eines engagierten Wahlkampfs, der Arbeit der CDU vor Ort und selbstverständlich als Ansporn für die im Mai des nächsten Jahres anstehende Kommunalwahl sehen.
aktualisiert von Markus Schiermann, 27.09.2013, 13:50 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine