Neuigkeiten

01.02.2014, 20:00 Uhr
Ratskandidaten gewählt: Georg Berding, Stefan Leschniok, Hans Neumann und Stefan Weber
Auf der heutigen Kreismitgliederversammlung der CDU Münster sind Georg Berding und Stefan Leschniok zu Ratskandidaten für die Wahlbezirke 24 (Hiltrup-Ost) und 25 (Hiltrup-Mitte) gewählt worden. In den Wahlbezirken 23 (Berg Fidel) und 26 (Amelsbüren), zu denen Hiltrup-West bzw. das Hiltruper Gebiet jenseits der Amelsbürener Straße gehört, werden Hans Neumann und Stefan Weber ins Rennen gehen.
Stefan Leschniok, Stefan Weber, Georg Berding und Hans Neumann (von links nach rechts)
Auf Georg Berding entfielen ohne Gegenkandidaten 202 Stimmen. Stefan Leschniok entschied die Wahl gegen seinen Mitbewerber Jürgen Ohm mit 185 zu 72 Stimmen für sich. In einer weiteren Kampfkandidatur setzte sich Hans Neumann, der von der CDU Berg Fidel nominiert worden war, gegen den Hiltruper Kandidaten Marcus Bielefeld mit 151 zu 113 Stimmen durch. Stefan Weber erhielt, ebenfalls ohne Gegenkandidat, 215 Stimmen.

Wir gratulieren den Gewählten!

aktualisiert von Christoph Brands, 04.02.2014, 08:38 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine