Neuigkeiten

24.11.2015, 20:43 Uhr
Drei Hiltruper im neuen CDU-Kreisvorstand
Berding: "CDU Hiltrup bestens aufgestellt"
Am vergangenen Samstag sind erneut drei Vertreter der Ortsunion Hiltrup in den Kreisvorstand der CDU Münster gewählt worden. Neben Carmen Greefrath, die in ihrem Amt als stellvertretende Kreisvorsitzende bestätigt wurde, sind das Ratsherr Stefan Leschniok und Bezirksvertreter Markus Schiermann. Beide gehören auch dem neuen Kreisvorstand als Beisitzer an.
Kreismitgliederversammlung der CDU Münster am 21.11.2015 (Foto: Bender)
"Ich freue mich sehr über dieses schöne Ergebnis und gratuliere den Gewählten. Damit sind wir als mitgliederstärkste Ortsunion in der Kreispartei weiter bestens aufgestellt", so ein sichtlich zufriedener Georg Berding, Vorsitzender der CDU Hiltrup. Berding gratulierte auch Josef Rickfelder zu seiner Wiederwahl als Kreisvorsitzender. "Wir setzen auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Kreisvorstand, um Hiltruper Interessen voran zu bringen."
aktualisiert von Christoph Brands, 24.11.2015, 20:47 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine