Neuigkeiten

03.02.2018, 10:37 Uhr
Astrid Bühl neue Ratsfrau für Hiltrup-Ost
Oberbürgermeister Lewe begrüßte Hiltruperin im Rat
Die Ortsunion Hiltrup ist weiterhin stark im Rat vertreten. Nachdem der bisherige Ratsherr für Hiltrup-Ost, Georg Berding, zum Jahreswechsel auf sein Ratsmandat verzichtet hatte, rückt mit Astrid Bühl nun die bisherige Vorsitzende der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Hiltrup nach.
Quelle: WN / Matthias Ahlke
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und gratulieren ganz herzlich!", so Ortsunionsvorsitzender Marcus Bielefeld.

Astrid Bühl, die auch Beisitzerin im Vorstand der Ortsunion Hiltrup ist, wird sich neben ihrem Engagement für ihren Wahlbezirk Hiltrup-Ost natürlich auch weiterhin für Hiltrup insgesamt einsetzen. Im Rat wird sie darüber hinaus noch Mitglied im Ausschuss für Schule und Weiterbildung sowie im Ausschuss für Soziales, Stiftungen, Gesundheit, Verbraucherschutz und Arbeitsförderung.
aktualisiert von Marcus Bielefeld, 03.02.2018, 11:02 Uhr

Nächste Termine

Weitere Termine